"Erst bei der Berechnung der Einkommensteuer kommt man dahinter,
wieviel Geld man sparen könnte, wenn man gar kein Einkommen hätte."

- unbekannt -

Über uns2018-06-29T09:51:26+00:00

Wir sind für Sie da!

Über uns

Unser Geschäftsführer der Steuerberatungskanzlei OFFGITAX ist Rüdiger Offermann. Nach seiner erfolgreich absolvierten Zulassungsprüfung wurde er am 1. März 2009 zum Steuerberater bestellt. Ebenfalls legte Rüdiger Offermann an der FH für Finanzen in Nordkirchen erfolgreich seine Abschlussprüfung zum Dipl.-Finanzwirt ab.

Mit der Gründung der OFFGITAX Steuerberatungskanzlei begann sein Weg in die Selbstständigkeit.

Die weiteren Kanzleimitarbeiter zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Engagement aus. Um unsere Beratungsqualität stets auf aktuellem Stand halten zu können, legen wir großen Wert auf regelmäßige Fortbildungen und Optimierung unserer Qualifikationen. Im Team betreuen wir kleine und mittelständige Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen.

Offgitax Steuerberatungsgesellschaft mbH
Roermonder Str. 500
52072 Aachen

Telefon: +49 (0) 241 – 99 00 45-0
Telefax: +49 (0) 241 – 99 00 45-29

E-Mail: r.offermann@offgitax.com